Eawag Forum Chriesbach - Publikation der Holcim Foundation

BGP_Forum_Chriesbach_High-tech_green_building_explored.jpgDas Forum Chriesbach, das neue Forschungszentrum des Eidgenössischen Instituts für Wasserforschung (Eawag), beweist, dass grüne Gebäude hochtechnologisch kostengünstig, hochfunktionell und schön sein können. Das Gebäude hat vier Schweizer Auszeichnungen für Innovation, Energieeffizienz, Tageslicht und Solardesign gewonnen. Das Buch erklärt das Konzept und die Details dieses Gebäudes, das neue Maßstäbe für nachhaltiges Bauen setzt. (Text Holcim-Stiftung)

Die Broschüre wurde von der Holcim Foundation Schweiz veröffentlicht. Es dokumentiert und reflektiert zentrale Aspekte des Gebäudes und die Zielfragen der Holcim-Stiftung und erläutern im Detail das Forum Chriesbach und seine vorbildliche Funktion.

80 Seiten, Texte, Fotografien, Diagramme, Pläne
15 x 21 cm
Englisch, CHF 10.- + Versandkosten

Bestellungen via E-Mail an: bestellungen@bgp.ch