Neue Zusammensetzung

BGP_Verwaltungsrat.jpg

Rudolf Trachsel, langjähriger Partner und geschätztes Mitglied des Verwaltungsrats, verlässt unser Büro per Ende Dezember. Nach rund 30 Jahren als fester Bestandteil von BGP hat er entschieden, sich ab 2018 einer neuen Herausforderung in der Filmbranche zu stellen. 

Lange hat Rudolf Trachsel zusammen mit Bob Gysin und Marco Giuliani das Büro massgebend geprägt und mit viel Freude und Engagement seinen Teil zur Entwicklung von BGP beigetragen. Wir danken ihm an dieser Stelle herzlich für seinen unermüdlichen Einsatz und wünschen ihm sowohl für seine berufliche als auch private Zukunft viel Erfolg.

Der Verwaltungsrat, bestehend aus Bob Gysin und Marco Giuliani, sorgt auch in Zukunft für die langfristige strategische Ausrichtung von BGP, während unsere rund 50 Mitarbeiter unter der Leitung von Marco Giuliani, Sebastian El Khouli und Christian Zehnder an der Entwicklung innovativer Konzepte und der Umsetzung von nachhaltiger Architektur arbeiten.

Wir bedanken uns bei Ihnen für das stets entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die Herausforderungen im neuen Jahr.

Bob Gysin, Marco Giuliani und Rudolf Trachsel