Gebäudetechnik-Award

Forum_Chriesbach_Gebäudetechnik-Award.jpg2008 Sieger - Forum Chriesbach

Der Gebäudetechnik-Award prämiert nachweislich energetisch hervorragende Gebäude. Mit diesem Preis soll die Leistungsfähigkeit der Gebäudetechnik-Branche ins Zentrum gestellt und einem breiten Publikum zugänglich gemacht werden.

Das Forum Chriesbach wurde mit dem Gebäudetechnik Award ausgezeichnet aufgrund der überzeugenden gesamtheitlichen Lösung im Bereich Architektur und Technik und der daraus resultierenden hervorragenden Energiebilanz. Zum Zeitpunkt der Eingabe musste das Gebäude seit mindestens 24 Monaten in Betrieb sein. Die Energieeffizienz musste mit Messdaten über einen Zeitraum von mindestens 12 Monaten belegt werden.

Preisverleihung war am 5. November 2008 in Baden (CH) anlässlich der ProKlima-Tagung.

Eawag Forum Chriesbach