contractworld

Die 'contractworld' ist Europas grösstes Forum für Architektur und Innenarchitektur.

Hier treffen führende Anbieter aus der Industrie auf Architekten, Planer und Bauherren. Auch der Architekturpreis für innovative Raumkonzepte contractworld.award wurde wieder vergeben.

Der interdisziplinäre Austausch über alle Grenzen von Branchen und Professionen wird immer wichtiger. Deshalb redeten im Rahmen der contractworld 2010 Architekten nicht mehr nur mit Architekten - sondern auch mit Bauherren und Betreibern, mit Materialspezialisten, Designern, Medienvertretern, Lichtdesignern, Akustikplanern, Farbspezialisten und Vertretern aus Politik und Wirtschaft.

Bob Gysin von BGP Architekten war mit dem Vortrag "Architektur und Nachhaltigkeit - Bauen in der HafenCity Hamburg" an der contractworld vertreten.