AIT Office Application Award

Forum_Chriesbach_AIT Office Application Award.jpg2008 Best Innovative Concept - Forum Chriesbach

Der internationale AIT Office Application Award 2008 zeichnet Gebäude aus, die 'hervorragende Arbeitsplatzqualitäten und ein hohes Innovationspotenzial aufweisen'. Der Award wurde im Rahmen eines viertägigen Seminars unter namhaften Architekten, führenden Vertretern aus dem Office-Bereich und der Jury in drei Kategorien vergeben.

Das Forum Chriesbach wurde mit dem Award 'Best Innovative Concept' ausgezeichnet aufgrund der überzeugenden gesamtheitlichen Lösung in den Bereichen Fassadeninnovation, Innenraumkonzept, Energieeffizienz, Nachhaltigkeit und Arbeitsplatzqualität.

Preisverleihung war am 25. April 2008 in Santo Stefano di Sessanio (IT) anlässlich der 3. AIT-Plattform für Office Architektur.

Eawag Forum Chriesbach
Website AIT